Besucherzähler Web

Gärtnereien - Friedhof Augustfehn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gärtnereien

Links


Eine regelmäßige Pflege und Bepflanzung ist die Voraussetzung für einen ansprechenden Gesamteindruck einer Grabstätte.
Für Angehörige und Freunde des Verstorbenen ist die Pflege des Grabes oft der Anlass zum Besuch der Grabstätte und bietet somit auch die Möglichkeit, dem Toten zu gedenken und sich seiner zu erinnern.
Aber aus den unterschiedlichsten Gründen ist es Angehörigen oftmals nicht möglich, sich um die Unterhaltung der Grabstätte zu kümmern. Ursache hierfür können beispielsweise die große Entfernung des Grabes zum Wohnort oder aber auch gesundheitliche Gründe sein.
Wenn du dich nicht selbst um die Pflege und Bepflanzung deiner Grabstätte kümmern kannst oder möchtest, so übernehmen wir diese Tätigkeit gerne für dich.


Gärtnerei Epkes
in Augustfehn

Blumen Klefer in Augustfehn





 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü